News

Modzilla/Firefox-User
Wahrscheinlich könnt ihr die Menüleiste unten nicht nutzen. Bitte öffnet die Seite, indem ihr auf das Menü geht, nun die rechte Maustaste drücken und über "aktueller Frame" "Frame in neuem Fenster öffnen". Nun viel Spaß beim Stöbern.

27.06.2012 - Galerie "Erotik" aktualisiert

27.06.2012 - Endlich wieder Neuigkeiten
Es ist ja nicht so, dass ich keine Fotos gemacht habe in den letzten Jahren, aber irgendwie habe ich meine Homepage sträflich vernachlässigt. Das soll sich nun ändern! Nach und nach werden die Galerien auf den neuesten Stand gebracht.
Und hier die absolute Neuigkeit!

18.01.2009
Neue Bilder eingefügt unter:
Galerien/Studio/Familie
Galerien/Studio/Frauen
Galerien/Studio/Kinder

01.01.2009
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Und weil wir ein neues Jahr haben, habe ich auch gleich eine neue Galerie eröffnet unter Galerien/Studio/Schwanger

22.10.2008
Wir sind mit der Seite auf einen neuen Server umgezogen und haben im gleichen Zug die Galerien etwas umgestaltet. Ich hoffe es gefällt euch.

26.04.2008
Ich war viel unterwegs und hatte viele neue tolle Hunde vor der Linse. Aus diesem Grund gibt es neue Bilder unter Portraits/Outdoor/Hunde und Portraits/Studio/Hunde außerdem gibt es eine neue Rubrik Hund & Mensch. Viel Spaß beim angucken.

27.02.2008
Wieder neue Bilder auf dieser Seite. Unter Portraits-Studio-Frauen gibt es neue Bildbeispiele. Vielen Dank, dass ich die Bilder veröffentlichen durfte.

03.02.2008
Es sind neue Bilder meiner Arbeiten online! Unter Studioportraits Hunde, Frauen und Kinder neue Bilder eingefügt sowie eine neue Kategorie erstellt "Erotik".
Wer jetzt Lust bekommen hat selber mal solche Bilder zu bekommen, der ist herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden!

04.01.2008
Ich wünsche allen Besuchern meiner Internetseite ein fröhliches und gesundes Jahr 2008!
Nun ist es soweit, ich bin in der glücklichen Lage ein kleines Studio nutzen zu können. Die ersten Bilder findet man unter "Galerie/Portraits". Wer nun Lust hat ist herzlich willkommen einen Blick zu riskieren.

30.09.2007
Endlich sind die Bilder vom Agility-Turnier online. Wer sich nicht findet oder auch gefunden hat, der kann sich gern bei mir melden. Ich schaue gern nach, ob ich noch mehr Bilder von dir habe. Wer möchte kann gern Abzüge bei mir bestellen, natürlich ohne Werbebanner!

17.09.2007
Die ersten Bilder des THS-Turniers vom 16.09.2007 beim GHV Lübeck-Moisling E.V. sind online! Die Bilder findet Ihr unter Galerien/Hundesport.

Nun ist endlich „meine“ Homepage online!
Auf dieser Seite findet Ihr Fotos von Hunden beim Sport, sowie Portraitaufnahmen diverser Vierbeiner.
Nach der ewig aktuellen Frage: „Kann man die Bilder auch irgendwo sehen oder kaufen?“ habe ich mich nun entschlossen aus dieser Frage eine Existenz aufzubauen.
Ich fotografiere Ihre Vierbeiner, beim Sport, beim Spielen, beim Träumen, beim Arbeiten und in der Freizeit.
Diese Internetseite stellt mich und meine Fotos vor.
Mein Hauptanliegen ist die Hundefotografie, da ich zu Hunden einen besonderen Draht habe, aber auch Pferde und Katzen sind ein Foto wert, genauso wie jedes andere Tier - versteht sich.
Fotos halten einen unvergesslichen Moment im Bild fest und lassen uns in Erinnerungen schwelgen.
Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass der ein oder andere auch gern solche Bilder haben möchte und mit mir Kontakt aufnimmt!